Klar muss da für die nächste Saison etwas am Spielplan geändert werden... Noch wichtiger aber finde ich, dass die laufende Saison um mind. 1 Wochenende verlängert wird !! Normalerweise endet die Spielzeit der Junioren am 9./10. Mai, aber Schulferien beginnen erst am 1.Juli, und die Relegationsspiele beginnen auch erst im Juni. Naja... hoffentlich geht es Samstag/Sonntag endlich los.
An die 8 Mitglieder: Macht mal mehr Werbung für das Forum, könnte ein bisschen mehr los sein hier ;-)
Der Rahmenzeitplan gerade für die Jugendmannschaften ist schon ein Wahn. Als Vater eines Spielers der D3-Jugend bin ich im wahrsten Sinne des Wortes betroffen darüber, das in einer Gruppe mit 10 Mannschaften (also 9 Spiele) der Zeitplan festgesetzt wurde auf den Zeitraum 31.01.2009 - 09.05.2009. Danach beginnt die erfahrungsgemäß schönste Fussballzeit, und die Jungs sind fertig mit Punktspielen. Hoffe, die Absageflut des Jahres bringt die Verantwortlichen da nun ins Grübeln. Aber wie ich das kenne, werden die ausgefallenen Spiele nun unter der Woche nachgeholt, hauptsache am 09.05.2009 ist Schluss. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt......