Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Allgemeines zu den Junioren des PSV Wesel
André Dirks ( Gast )
11.03.2009 07:49
Kunstrasenplatz Antworten

Was können wir aktiv/passiv tun,um den Verein bei der Anschaffung eines Kunstrasenplatzes zu unterstützen. So wie es jetzt läuft kann es auf Dauer nicht weitergehen. Wie denkt ihr darüber.......

Anregung:

Umlage auf die Vereinsmitglieder oder Anteile an dem Kunstrasenplatz symbolisch verkaufen oder Spendenbox im Vereinsheim aufstellen oder oder oder.....

ralf wetzstein ( Gast )
12.03.2009 14:42
#2 RE: Kunstrasenplatz Antworten

Das es so nicht weitergehen kann, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Ich finde es allerdings traurig, daß ein Verein wie der PSV in Wesel nicht genügend Lobby hat um hier die Unterstützung zu bekommen die man hierfür benötigt.
Bei sog. Dorfvereinen scheint dieses ja wohl einfacher zu sein. Aber selber eine Lösung zu finden für dieses Problem ist sicherlich der richtige Weg. Bin ja mal gespannt wie Ihr das seht. Im Moment habe ich da leider auch keine Lösung aber ich arbeite daran.

Hamudiiiiiiii ( Gast )
16.03.2009 22:22
#3 RE: Kunstrasenplatz Antworten

ich bin volllll und ganz für einen Kunstrasenplatz!!!!!

Spinnermon Offline

17.03.2009 06:47
#4 RE: Kunstrasenplatz Antworten

Hallo,

was ich nicht verstehen kann ist, das ein Verein wie der PSV mit so vielen Jugendmannschaften und einer 1. Mannschaft die zumindest immer zweiter wird und meistens schönen Fußball zeigt, keine Sponsoren findet, um den Hauptplatz auf Kunstrasen umzubauen bzw. bei Neubau des Sparkassen Stadions gefunden hat.

Bei 29 Jugend- und 5 Seniorenmannschaften werden doch wohl einige Geschäftsleute drunter sein, die wieder andere Geschäftsleute kennen usw. usw.???

schraube ( Gast )
03.05.2009 16:36
#5 schraube Antworten

Die nächsten Monate tut sich hier wohl nicht mehr viel.
Erst wenn das Wetter im Herbst/Winter wieder schlechter wird.
Aber dann ist es wieder einmal zu spät!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz